Fing'rs Prêt à Porter - Fancy

Veröffentlicht auf von lisaverhaelen.over-blog.de

                                                           PS_02264_Fancy_011.jpg

 

Auch hier fand ich dieses kleine "Plättchen" vorne dran wieder ganz praktisch. Außerdem stehen die größen Nummern der Nägel darauf sodass man auch immer 2 gleiche größen finden kann.               Es waren zum festmachen solche Klebeplättchen dabei. Bin ich aber nicht wircklich mit zurecht gekommen. Hatte zum Glück noch Nagelkleber da und habs dann damit gemacht.                           Zum Aussehen: Ich find sie sehen ganz niedlich aus mit der Blume. Sind aber viel kürzer als die die ich mir letztes mal geholt hatte. Der Vorteil ist das man nicht so leicht an iwas hängen bleibt und die Nägel abreißen. Ist finde ich also kein Nachteil. 

 

                  DSCF2639  

 

                  DSCF2641.jpg 

 

Lisa

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post