Was tun bei Regelschmerzen?

Veröffentlicht auf von lisaverhaelen.over-blog.de

So gut wie jede Frau kennt das Problem. Regelschmerzen. Manche haben sie stärker manche schwächer. Doch was dagegen tun ?
Hier mal ein paar Tipps von mir. Kleiner Hinweis: Bei jedem hilft es anders, also nicht wundern wenn manche Sachen bei euch nichts bringen.

 

- Wärme. Ein warmes Körnerkissen oder Wärmflasche bewirken Wunder.

- Ruhe. Einfach mal auf die Couch legen endspannen und Tee trinken.

- Bewegung. Auch bewegung hilft manchmal. Es wärmt den Körper und fördert die Durchblutung.

- Pille. Bei manchen lindert auch die Pille die schmerzen. Was bei mir jetzt nicht der Fall ist.

- Tabletten. Wenn alles nichts hilft hier noch ein paar gute Medikamente gegen Regelschmerzen:

 

3815754.jpg  buscopan-plusss.jpg

dolormin-ffrauen-mnaproxen-id100189.jpg urem-forte-3314940XL.jpg

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen. (:

 

Lisa 

Veröffentlicht in Körper und Schönheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> Toller Blog. ;*<br /> Heute kann man mir ganz viele Fragen stellen c: (http://ask.fm/Lisablaah) Bis 20 Uhr! Und einen Besuch auf meinem Blog, würde mich auch freuen :)<br /> Liebe Grüßee! :)<br /> <br /> <br />
Antworten