Luxus Maske von Schaebens

Veröffentlicht auf von lisaverhaelen.over-blog.de

Habe mir letzens mal eine neue Gesichtsmaske gekauft. Und zwar die "Luxus Maske" von "Schaebens"  Habe sie das erste mal benutzt und schreibe euch jetzt  mal hier was ich von ihr halte: 

 

                  2023 Maske Luxus 0708

Sobald man die Packung aufmacht steigt einem schon der Champagner Geruch in die Nase. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürtigt und gefällt denke ich mal nicht jeden. Die Maske hat jetzt nicht wircklich Farbe man sieht nur einen leichten Goldschimmer. Finde ich jetzt allerdings nicht schlimm, kommt ja aufs Ergebnis an. Sie ließ sich gut auftragen und war ein bisschen wie Honig oder Gel. Am Anfang war es ein schön kühles Gefühl, allerdings kam nach 1-2 Minuten ein brennen wie bei der "Totes Meer-Maske". Ging dann aber auch wieder weg... Nachdem ich sie ca 15 Minuten drauf hatte pellte sie sich ein bisschen am Rand. Dachte deswegen erst mal könne sie abziehn, klappte dann aber doch nicht so gut. Abwaschen ließ sie sich auch ganz gut. Würde allerdings empfehlen einen Schwamm oder Waschlappen zu nehmen da es sich mit der bloßen Hand nicht so gut machen lässt, denn sie wird dann wieder "gelig" und mann rutscht auf der Haut nur hin und her ;D Mit dem Ergebnis war ich ganz zufrieden. Meine Haut sah frisch aus, war nicht ausgetrocknet und fühlte sich schön weich an. 

Fazit: Wer sich nicht von dem Champagner-Geruch oder dem leichten Brennen am Anfang abschrecken lässt kann ich die Maske empfehlen. Ist auch besonders schön für einen "Luxeriösen-Mädchenabend".

 

Lisa


Veröffentlicht in Gesichtspflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post