Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Veröffentlicht auf von lisaverhaelen.over-blog.de

                                          pg wash

Hallo ihr Lieben,

benutze jetzt schon seid längerem das Waschgel von Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit und bin echt begeistert. Mein Hautbild hat sich echt verbessert. Hatte vorher Clerasil aber das hat bei mir nicht sooo viel gebracht. Ich benutze das Waschgel jetzt immer Abends. Schminke mich damit immer ab. So schlag ich direckt 2 Fliegen mit einer Klappe q: 1) Abschminken und 2) Gesichtpflege. Außerdem riecht es echt toll (: Hat was erfrischendes.                                       Das Preis Leistungsverhältnis finde ich auch Ok. Hier in den Läden kostet es immer unterschiedlich. Ich hol es mit immer bei Müller oder Rossmann. Da kostet es so um die 5,70€. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Empfehle es auf jeden Fall weiter. Ist echt toll. (: 

 

Lisa

Veröffentlicht in Gesichtspflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post